Über mich

Victoria Gase M.A.

Grafikdesignerin und Webentwicklerin

Meinen Arbeitsplatz habe ich im Kölner Norden.

Seit 8 Jahren arbeite ich als Grafikdesignerin. Ich realisiere bereits 5 Jahren Projekte für meine Direktkunden – je nach Komplexität alleine, oder im Team. Anfang Februar 2020 habe ich mein Master Studium in der Fachrichtung Kommunikationsdesign mit der Spezialisierung im Retaildesign an der Hochschule Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen.

Gemeinsam mit meiner Freundin Clara habe ich mich mit unserer Homepage fem-unity darauf spezialisiert ansprechendes Print Design anzubieten. 

Jahre Erfahrung

Unabhängige Projekte

Team Projekte

Agenturerfahrung

  • Agentur Enorm
  • Douglas Holding
  • agence GmbH
  • Commplan Köln
  • Freelance Junior

Ausbildung

  • 2013 Fachabitur
  • 2017 Abschluss Bachelor of Arts  
  • 2020 Abschluss Master of Arts

Weitere Kunden

  • Essbare Stadt Köln
  • Ernährungsrat Köln
  • Netzwerk der Ernährungsräte
  • Joy & Jam
  • Boii
  • ZenHen
  • Schreinerei Müller
  • IMK Überdachungen

Das sagen meine Kunden über mich

Die Zusammenarbeit mit Victoria war von Anfang an sehr professionell und trotzdem auf einer freundschaftlichen Ebene. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat eine Website erstellt, die meinen Ansprüchen perfekt gerecht wird. Man spürt, dass sie in jedes Projekt viel Leidenschaft steckt und das spiegelt das Ergebnis ihre Arbeit wider! Ich kann Victoria jedem ans Herz legen, der Wert auf persönliche Betreuung und auf Qualität legt! Vielen Dank“.

Janina Beck, RTL-Reporterin / Moderatorin

“Die Zusammenarbeit mit Victoria war konstruktiv und professionell. Sie hat mein Homepage-Konzept nach meinen Vorstellungen umgesetzt und mit eigenen Ideen bereichert. Die Abstimmungen mit ihr waren fröhlich und unkompliziert. Ich habe bisher schon viel positives Feedback zu meinem Online-Auftritt erhalten und konnte ihre Arbeit bereits anderen Autorinnen weiterempfehlen”.

 

Nicole Maass, Autorin / Illustratorin

Inhaltlich stark und dabei ausgesprochen kreativ. Victoria Gase hat sich intensiv mit dem inhaltlichen Briefing auseinandergesetzt und verschiedene Umsetzungsideen entwickelt, die allesamt beeindruckend waren, sowohl in ihrer inhaltlichen Präzision als auch der grafischen Umsetzung. Kreative, ausdrucksstarke Ideen, die sich jederzeit stark am Inhalt orientiert haben, diesen aufgegriffen und grafisch weiterentwickelt haben – wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Von Website, über Visitenkarten und Geschäftspapier – bei Frau Gase haben alle grafischen Elemente ineinander gegriffen und aufeinander aufgebaut und so einen runden, einheitlichen Gesamtauftritt ermöglicht. Wir können Frau Gase jederzeit weiterempfehlen und werden auch in Zukunft auf ihre Expertise und Kreativität zurückgreifen. Vielen Dank.”

Anja Schmidt-Ott, Sencoj-Consulting

Bist du bereit dein Projekt umzusetzen?

Kontakt